Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 16: Zeile 16:

{|

*Der Bürgerverein Burgkunstadt e.V. lädt am Donnerstag, 22.August alle Ebnether, Hainweiherer und Meuselsberger Bürger, sowie alle Interessierten zu seiner nächsten Bürgerinformationsveranstaltung ein. Treffpunkt ist um 19.30 Uhr an den Ebnether Felsenkellern. Von dort geht es weiter zum Ebnether Denkmal-Ensemble und zu interessanten Punkten des kürzlich fertiggestellten Kanalanschlusses in Ebneth und Hainweiher. Zum weiteren Gedankenaustausch schließt sich ein Zusammenkommen im Gasthaus Hofmann in Hainweiher an.

*[http://www.generationenmanifest.de/ Generationenmanifest]
+
*Wir setzen uns als Verein aktiv für die Einhaltung der Vorschriften über die [[Öffentlichkeit]] von Gemeinderatssitzungen ein ({{GO 52}}).
*[[Öffentlichkeit]]

*'''Aktuelle Themen (alphabetische Reihenfolge)''': [[Bürgerantrag]], [[Bürgerbriefkasten]], [[Datenschutz]], [[Einzelprobleme]], [[Kommunalkolleg]], [[Kommunalrecht]], [[Lehrschwimmbecken]], [[Leseecke]], [[Mainbrücke Theisau]], [[Schulstandort Mainroth]], [[Selbstverpflichtungserklärung Stadtrat|Selbstverpflichtung des Stadtrats]], [[Spenden]]

|}

Version vom 22. August 2013, 14:09 Uhr

Von Bürgern für Bürger.

Willkommen beim Kommunalwiki des Bürgervereins Burgkunstadt e.V.
Termine

{{#widget:Iframe |url=https://www.google.com/calendar/embed?mode=AGENDA&src=id0hsdags6nqo0kcru5uf10160%40group.calendar.google.com |width=100% |height=200 |border=0 }}

Wir würden uns freuen, wenn Sie beim Bürgerverein mitmachen. Sie können

<references />