Kesselweg

1. display_map:Kesselweg, Burgkunstadt, Germany

|resizable=yes |zoom=15 |service=openlayers }}

Stadtrat

{{#ask: Projekt::Kesselweg |?Stadtratssitzung |?Beschluss |?Maßnahme |?Sollkosten |?Istkosten |?Erledigt#√,Nein |mainlabel=Tagesordnungspunkt |sort=Stadtratssitzung |order=desc}}

Chronologie

• 01.03.2016: Beauftragung der Leistungsphasen 5-9 - Baukosten gem. Kostenberechnung: 437.000 Euro brutto
  • 22.02.2016: Planungen sind bis Leistungsphase 4 abgeschlossen. Es ist im Untergrund alter Teer, der mit Zusatzkosten entsorgt werden muss.
  • 18.08.2015: Der Stadtrat beauftragt das Planungsbüro Kellner aus Bad Staffelstein mit den Leistungsphasen 1-3 für den Ausbau der Ortsstraße Kesselweg. Die Verwaltung hatte zuvor das Planungsbüro Kellner gebeten, eine Kostenschätzung für den Ausbau der Ortsstraße Kesselweg zu erstellen und ein Honorarangebot für die Leistungsphasen 1 bis 3 vorzulegen. Das Büro Kellner schätzt die Ausbaukosten auf ca. 359.380 Euro brutto. Als Honorar wurden 21.500 Euro angeboten. Die Kosten sind im Haushalt 2015 enthalten und der Haupt- und Finanzausschuss hat die Dringlichkeit der Maßnahme in seiner Sitzung am 23.09.2014 anerkannt.
  • 01.07.2014: Stadtrat beschließt, dass die Verlängerung des Kesselwegs als Ortsstraße gewidmet wird