Kesselweg: Unterschied zwischen den Versionen

(16 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:

{{
{{#widget:Iframe
#display_map:Kesselweg, Burgkunstadt, Germany
|url=http://www.openstreetmap.org/export/embed.html?bbox=11.252532,50.144081,11.258953,50.147055&layer=mapnik
|resizable=yes
|width=350
|zoom=15
|height=342
|service=openlayers
|border=0

}}

Zeile 10: Zeile 9:

==Stadtrat==

{{Vorlage:Stadtratsbeschluesse}}
* [[Stadtratssitzung-2016-08-09]] Vergabe Inlinersanierung
 +
* [[Stadtratssitzung-2016-04-05#07_Auftragsvergabe_Ausbau_Ortsstra.C3.9Fe_Kesselweg|Stadtratssitzung am 05.04.2016]]: Auftragsvergabe Ausbau Ortsstraße Kesselweg
* [[Stadtratssitzung-2016-03-01#07_Ausbau_der_Ortsstra.C3.9Fe_Kesselweg]]

* [[Stadtratssitzung-2016-02-22 (außerordentlich)]]

* [[Stadtratssitzung-2015-08-18#07_Ausbau_der_Ortsstra.C3.9Fe_Kesselweg.3B_Vergabe_der_Planungsleistungen]]

Zeile 15: Zeile 20:

==Chronologie==

+
* 01.03.2016: Beauftragung der Leistungsphasen 5-9 - Baukosten gem. [[Kostenberechnung]]: 437.000 Euro brutto

* 22.02.2016: Planungen sind bis [[Leistungsphase 4]] abgeschlossen. Es ist im Untergrund alter [[Teer]], der mit Zusatzkosten entsorgt werden muss.

* 18.08.2016: Der Stadtrat beauftragt das Planungsbüro Kellner aus Bad Staffelstein mit den Leistungsphasen 1-3 für den Ausbau der Ortsstraße Kesselweg. Die Verwaltung hatte zuvor das Planungsbüro Kellner gebeten, eine Kostenschätzung für den Ausbau der Ortsstraße Kesselweg zu erstellen und ein Honorarangebot für die Leistungsphasen 1 bis 3 vorzulegen. Das Büro Kellner schätzt die Ausbaukosten auf ca. 359.380 Euro brutto. Als Honorar wurden 21.500 Euro angeboten. Die Kosten sind im Haushalt 2015 enthalten und der [[Haupt- und Finanzausschuss]] hat die Dringlichkeit der Maßnahme in seiner Sitzung am 23.09.2014 anerkannt.
+
* 18.08.2015: Der Stadtrat beauftragt das Planungsbüro Kellner aus Bad Staffelstein mit den Leistungsphasen 1-3 für den Ausbau der Ortsstraße Kesselweg. Die Verwaltung hatte zuvor das Planungsbüro Kellner gebeten, eine [[Kostenschätzung]] für den Ausbau der Ortsstraße Kesselweg zu erstellen und ein [[Honorarangebot]] für die Leistungsphasen 1 bis 3 vorzulegen. Das Büro Kellner schätzt die Ausbaukosten auf ca. 359.380 Euro brutto. Als Honorar wurden 21.500 Euro angeboten. Die Kosten sind im [[Haushalt 2015]] enthalten und der [[Haupt- und Finanzausschuss]] hat die [[Dringlichkeit]] der Maßnahme in seiner Sitzung am 23.09.2014 anerkannt.

* 01.07.2014: Stadtrat beschließt, dass die Verlängerung des Kesselwegs als [[Ortsstraße]] [[Widmung|gewidmet]] wird

==Publikationen==
 +
* [http://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,221166 obermain.de vom 24.09.2014  Kesselweg: Viel Lärm um nichts]: "Hauptausschuss kritisiert Vorgehen des Bürgervereins – Zunächst nur Prüfung des Ausbaubedarfs"
==Siehe auch==
* [[Bergstraße]]
* [[Leite]]

[[Kategorie:Straßenverzeichnis Burgkunstadt]]

[[Kategorie:Projekt]]

Aktuelle Version vom 12. Januar 2017, 13:42 Uhr

{{

1. display_map:Kesselweg, Burgkunstadt, Germany

|resizable=yes |zoom=15 |service=openlayers }}

Stadtrat

{{#ask: Projekt::Kesselweg |?Stadtratssitzung |?Beschluss |?Maßnahme |?Sollkosten |?Istkosten |?Erledigt#√,Nein |mainlabel=Tagesordnungspunkt |sort=Stadtratssitzung |order=desc}}

Chronologie

• 01.03.2016: Beauftragung der Leistungsphasen 5-9 - Baukosten gem. Kostenberechnung: 437.000 Euro brutto
  • 22.02.2016: Planungen sind bis Leistungsphase 4 abgeschlossen. Es ist im Untergrund alter Teer, der mit Zusatzkosten entsorgt werden muss.
  • 18.08.2015: Der Stadtrat beauftragt das Planungsbüro Kellner aus Bad Staffelstein mit den Leistungsphasen 1-3 für den Ausbau der Ortsstraße Kesselweg. Die Verwaltung hatte zuvor das Planungsbüro Kellner gebeten, eine Kostenschätzung für den Ausbau der Ortsstraße Kesselweg zu erstellen und ein Honorarangebot für die Leistungsphasen 1 bis 3 vorzulegen. Das Büro Kellner schätzt die Ausbaukosten auf ca. 359.380 Euro brutto. Als Honorar wurden 21.500 Euro angeboten. Die Kosten sind im Haushalt 2015 enthalten und der Haupt- und Finanzausschuss hat die Dringlichkeit der Maßnahme in seiner Sitzung am 23.09.2014 anerkannt.
  • 01.07.2014: Stadtrat beschließt, dass die Verlängerung des Kesselwegs als Ortsstraße gewidmet wird