Aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
'''Aktuelles''': [[Stadtratssitzung-2015-03-10|Stadtratssitzung am 10.03.2015]] - [[Gesplittete Abwassergebühr]] - [http://buergerverein-burgkunstadt.de/index.php/was-wir-tun/gebuehrenkalkulator-alpha Gebührenkalkulator des Bürgervereins zur gesplitteten Abwassergebühr] - [[Multimodales Marketing für KMU]] - [[Lehrschwimmbecken]] - [[Hort]] - [[Haushalt]] - ab 1.1.2015 wieder: [[Haushaltslose Zeit]] - [[Bibliothek]] - [[Gesamtkonzept]] - [[Projektmanagement]]
+
'''Aktuelles''': [[Stadtratssitzung-2015-04-14|Stadtratssitzung am 14.04.2015]] - [[Gesplittete Abwassergebühr]] - [http://buergerverein-burgkunstadt.de/index.php/was-wir-tun/gebuehrenkalkulator-alpha Gebührenkalkulator des Bürgervereins zur gesplitteten Abwassergebühr] - [[Multimodales Marketing für KMU]] - [[Lehrschwimmbecken]] - [[Hort]] - [[Haushalt]] - ab 1.1.2015 wieder: [[Haushaltslose Zeit]] - [[Bibliothek]] - [[Gesamtkonzept]] - [[Projektmanagement]]

Version vom 14. April 2015, 22:00 Uhr