Carsharing: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Markierungen: mobile edit mobile web edit |
(→Links) |
||
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Carsharing ersetzt vier bis sechs individuelle Fahrzeuge und führt aufgrund der höheren Auslastung zu einer CO2-Einsparung von etwa 16%.<ref>{{ISBN 9783980364195}}, Seite 53</ref> | Carsharing ersetzt vier bis sechs individuelle Fahrzeuge und führt aufgrund der höheren Auslastung zu einer CO2-Einsparung von etwa 16%.<ref>{{ISBN 9783980364195}}, Seite 53</ref> | ||
+ | |||
+ | ==Normen== | ||
+ | * {{CsgG}} | ||
==Publikationen== | ==Publikationen== | ||
Zeile 10: | Zeile 13: | ||
=== Fachbücher === | === Fachbücher === | ||
* {{ISBN 9783980364195}}, Seite 52 f. | * {{ISBN 9783980364195}}, Seite 52 f. | ||
+ | |||
+ | ==Links== | ||
+ | * [https://www.sueddeutsche.de/auto/carsharing-studie-staedte-probleme-1.4554329 sueddeutsche.de vom 10.08.2019 - Carsharing rechnet sich in den meisten deutschen Städten nicht] | ||
+ | |||
+ | ==Siehe auch== | ||
+ | * [[Mobilität]] | ||
+ | * [[ÖPNV]] | ||
==Fußnoten== | ==Fußnoten== |
Aktuelle Version vom 9. August 2019, 08:08 Uhr
Carsharing ersetzt vier bis sechs individuelle Fahrzeuge und führt aufgrund der höheren Auslastung zu einer CO2-Einsparung von etwa 16%.<ref>Oliver Decken / Rita A. Herrmann (Hrsg.), Kommunale Klimapolitik - Klimaschutz und Anpassungs-Strategien, 1. Auflage 2018, Verein zur Förderung kommunalpolitischer Arbeit - Alternative Kommunalpolitik (AKP) e.V., ISBN 9783980364195, Seite 53</ref>
Normen
Publikationen
Wikipedia
Fachbücher
- Oliver Decken / Rita A. Herrmann (Hrsg.), Kommunale Klimapolitik - Klimaschutz und Anpassungs-Strategien, 1. Auflage 2018, Verein zur Förderung kommunalpolitischer Arbeit - Alternative Kommunalpolitik (AKP) e.V., ISBN 9783980364195, Seite 52 f.
Links
Siehe auch
Fußnoten
<references/>