Vorlage:ASIN B001D3C9JI: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Kurt Ziesel, Das verlorene Gewissen. Hinter den Kulissen der Presse, der Literatur und ihrer Machtträger von heute, J. F. Lehmanns Verlag München, 4. Aufl. 1958“)

(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
+
[[Kurt Ziesel, Das verlorene Gewissen]]. Hinter den Kulissen der Presse, der Literatur und ihrer Machtträger von heute, J. F. Lehmanns Verlag München, 4. Aufl. 1958 [https://www.amazon.de/verlorene-Gewissen-Literatur-Machttr%C3%A4ger-L%C3%B6wenthal/dp/B001D3C9JI/ref=sr_1_5/256-8862950-8138345?s=books&ie=UTF8&qid=1473282086&sr=1-5&keywords=das+verlorene+gewissen ASIN B001D3C9JI]

Aktuelle Version vom 7. September 2016, 21:22 Uhr

Kurt Ziesel, Das verlorene Gewissen. Hinter den Kulissen der Presse, der Literatur und ihrer Machtträger von heute, J. F. Lehmanns Verlag München, 4. Aufl. 1958 ASIN B001D3C9JI