Carsharing: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Markierungen: mobile edit mobile web edit |
Markierungen: mobile edit mobile web edit |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | Carsharing ersetzt vier bis sechs individuelle Fahrzeuge und führt aufgrund der höheren Auslastung zu einer CO2-Einsparung von etwa 16%<ref>{{ISBN 9783980364195}}, Seite 53</ref> | ||
+ | |||
==Publikationen== | ==Publikationen== | ||
=== Fachbücher === | === Fachbücher === | ||
* {{ISBN 9783980364195}}, Seite 52 f. | * {{ISBN 9783980364195}}, Seite 52 f. | ||
+ | |||
+ | ==Fußnoten== | ||
+ | <references/> | ||
[[Kategorie: Kommunale Klimapolitik]] | [[Kategorie: Kommunale Klimapolitik]] |
Version vom 6. August 2019, 08:58 Uhr
Carsharing ersetzt vier bis sechs individuelle Fahrzeuge und führt aufgrund der höheren Auslastung zu einer CO2-Einsparung von etwa 16%<ref>Oliver Decken / Rita A. Herrmann (Hrsg.), Kommunale Klimapolitik - Klimaschutz und Anpassungs-Strategien, 1. Auflage 2018, Verein zur Förderung kommunalpolitischer Arbeit - Alternative Kommunalpolitik (AKP) e.V., ISBN 9783980364195, Seite 53</ref>
Publikationen
Fachbücher
- Oliver Decken / Rita A. Herrmann (Hrsg.), Kommunale Klimapolitik - Klimaschutz und Anpassungs-Strategien, 1. Auflage 2018, Verein zur Förderung kommunalpolitischer Arbeit - Alternative Kommunalpolitik (AKP) e.V., ISBN 9783980364195, Seite 52 f.
Fußnoten
<references/>