Stadtratssitzung-2021-05-04-TOP-11 Möglichkeit der Stellungnahme zum "KEK³: Gemeindeentwicklungskonzept - Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept und Vorbereitende Untersuchungen" des Marktes Küps

Projekt Projekt::KEK³: Gemeindeentwicklungskonzept - Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept und Vorbereitende Untersuchungen" des Marktes Küps
Stichwort Stichwort::ISEK
Straße Straße::
Stadtratssitzung Stadtratssitzung::Stadtratssitzung-2021-05-04
Antragsteller Antragsteller::
Beschlussdatum Beschlussdatum::2021/05/04
Beschlussvorlage<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> [[Beschlussvorlage::Der Stadtrat beschließt, zu dem Konzept "KEK³: Gemeindeentwicklungskonzept: GEK, Integriertes Städtbauliches Entwicklungskonzept: ISEK und Vorbereitende Untersuchungen" keine Anregungen oder Bedenken vorzubringen, da Belange der Stadt Burgkunstadt hierdurch nicht berührt werden.]]
Beschluss<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> Beschluss::
Beschlussnummer<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> Beschlussnummer::
Abstimmungsergebnis Abstimmungsergebnis::
Maßnahmen Maßnahme::
Notiz Notiz::
Sollkosten Sollkosten::
Istkosten Istkosten::
Haushaltsstelle Haushaltsstelle::
Haushaltsansatz Haushaltsansatz::
Haushaltsnotiz Haushaltsnotiz::
Vergabe an VergabeAn::
Frist Frist::
Wiedervorlage Wiedervorlage::
Vorgängerbeschluss Vorgängerbeschluss::
Folgebeschluss Folgebeschluss::
Erledigt Erledigt::Nein
Vergabe Vergabe::Nein

Sachverhalt<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref>

Das Büro für Städtebau und Bauleitplanung BFS GmbH, Bamberg, hat mit Schreiben vom 25.03.2021 mitgeteilt, dass der Marktgemeinderat von Küps in der Sitzung am 16.03.2021 den Bericht zum Gemeindeentwicklungskonzept gebilligt hat.

Im Rahmen der Beteiligung und Mitwirkung öffentlicher Aufgabenträger gemäß § 141 BauGB hat die Stadt Burgkunstadt die Möglichkeit, bis zum 12.05.2021 mitzuteilen, ob sie Anregungen vorbringen will.