Stadtratssitzung-2019-07-02-TOP 04 Richtlinien für Zuwendungen zu wasserwirtschaftlichen Vorhaben (RZWas2018)

Projekt Projekt::Kanalsanierung
Stichwort Stichwort::Eigenüberwachung
Straße Straße::
Stadtratssitzung Stadtratssitzung::Stadtratssitzung-2019-07-02
Antragsteller Antragsteller::
Beschlussdatum Beschlussdatum::2019/07/02
Beschlussvorlage<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> Beschlussvorlage::
Beschluss<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> [[Beschluss::Der Stadtrat beschliesst, die Förderung nach der RZWas 2018 in Anspruch zu nehmen und genehmigt das vom IB Miller vorgestellte Investitionsprogramm 2020 - 2021.

Der Stadtrat beauftragt die Verwaltung mit der schnellstmöglichen Umsetzung der von ihm genehmigten Maßnahmen und betraut die Verwaltung mit allen hierfür notwendigen Verfahrensschritten und Vertragsabschlüssen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Die Verwaltung hat den Stadtrat zeitgerecht über den jeweils aktuellen Sachstand zu informieren.

In diesem Zusammenhang hat die Verwaltung nach Vorliegen eines entsprechenden Bewilligungsbescheides die in Aussicht Stellung eines notwendigen Kreditbedarfes für 2020-2021 beim Landratsamt Lichtenfels zu beantragen.

Notwendige Vertragsabschlüsse und Auftragsvergaben dürfen erst nach Vorliegen des Bewilligungsbescheides und der haushaltsrechtlichen Würdigung durch das Landratsamt Lichtenfels getätigt werden.]]

Beschlussnummer<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> Beschlussnummer::
Abstimmungsergebnis Abstimmungsergebnis::
Maßnahmen Maßnahme::