Stadtratssitzung-2018-02-06-TOP-07 Bündelausschreibung für die kommunale Strombeschaffung in Bayern von 2020 bis 2022

Projekt Projekt::Strombündelausschreibung
Stichwort Stichwort::
Straße Straße::
Stadtratssitzung Stadtratssitzung::Stadtratssitzung-2018-02-06
Antragsteller Antragsteller::
Beschlussdatum Beschlussdatum::2018/02/06
Beschlussvorlage<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> [[Beschlussvorlage::1. Im Rahmen der Bündelausschreibung 2020 bis 2022 soll

- Normalstrom (Ökostromanteil je nach Stromlieferant unterschiedlich) alternativ - 100 % Ökostrom ohne Neuanlagenquote Alternativ - 100 % Ökostrom mit Neuanlagenquote ausgeschrieben werden. 2. Die Ausschreibung soll in Speziallosen erfolgen. 3. Die Verwaltung wird beauftragt, die Abnahmestellen im geforderten Datenformat zu erfassen bzw. auf Vollständigkeit zu prüfen und zu ergänzen.]]

Beschluss<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> [[Beschluss::1. Im Rahmen der Bündelausschreibung 2020 bis 2022 soll 100 % Ökostrom ohne Neuanlagenquote ausgeschrieben werden.

2. Die Ausschreibung soll in Speziallosen erfolgen.

Beschlussnummer<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> Beschlussnummer::
Abstimmungsergebnis Abstimmungsergebnis::Mit 7 Gegenstimmen beschlossen (GüKn, MaHo, MaHe, AcRu, BeVo, ChMa, KaWe)
Maßnahmen Maßnahme::
Notiz Notiz::http://docplayer.org/111379980-Kubus-buendelausschreibungen-fuer-die-kommunale-strombeschaffung-in-bayern.html
Sollkosten Sollkosten::
Istkosten Istkosten::
Haushaltsstelle Haushaltsstelle::
Haushaltsansatz Haushaltsansatz::
Haushaltsnotiz Haushaltsnotiz::
Vergabe an VergabeAn::
Frist Frist::
Wiedervorlage Wiedervorlage::