Stadtratssitzung-2017-08-08-TOP-10 Umsetzung der Feuerwehrbedarfsplanung der Stadt Burgkunstadt; (Ersatz-) Beschaffung eines TSF-W für die Freiwillige Feuerwehr Mainroth

Projekt Projekt::Freiwillige Feuerwehr Mainroth
Stichwort Stichwort::Feuerwehrbedarfsplanung
Straße Straße::
Stadtratssitzung Stadtratssitzung::Stadtratssitzung-2017-08-08
Antragsteller Antragsteller::
Beschlussdatum Beschlussdatum::
Beschlussvorlage<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> Beschlussvorlage::
Beschluss<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> [[Beschluss::1. Der Stadtrat beschliesst, die Firma BTG Feuerschutztechnik GmbH aus 02826 Görlitz mit der Lieferung des ausgeschriebenen Fahrgestells zum Angebotspreis von 48.643,75 EUR zu beauftragen.

2. Der Stadtrat beschliesst, die Firma BTG Feuerschutztechnik GmbH aus 02826 Görlitz mit der Lieferung und Fertigung des ausgeschriebenen Aufbaus zum Angebotspreis von 59.4710,49 EUR zu beauftragen.

3. Der Stadtrat beschliesst, die Firma Ludwig Feuerschutz mit der Lieferung der ausgeschriebenen Beladung zum Angebotspreis von 37.483,81 EUR zu beauftragen.]]

Abstimmungsergebnis Abstimmungsergebnis::Einstimmig beschlossen
Notiz Notiz::
Sollkosten Sollkosten::145598,05
Haushaltsstelle Haushaltsstelle::
Haushaltsansatz Haushaltsansatz::
Haushaltsnotiz Haushaltsnotiz::
Vergabe an VergabeAn::
Folgebeschluss Folgebeschluss::
Erledigt Erledigt::Nein
Vergabe Vergabe::Nein

Der Kostenanteil für die Stadt Burgkunstadt beläuft sich für - das Fahrgestell auf 48.643,75 EUR - den Aufbau auf 59.470,49 EUR - die Beladung auf 37.483,81 EUR Das TSF-W kostet somit gesamt 145.598,05 EUR.

Diskussion