Stadtratssitzung-2017-03-07-TOP-14 Errichtung einer Baumurnenanlage auf dem Friedhof Mainroth

Projekt Projekt::Friedhof Mainroth
Stichwort Stichwort::Baumurnenanlage
Straße Straße::
Stadtratssitzung Stadtratssitzung::Stadtratssitzung-2017-03-07
Antragsteller Antragsteller::Stadtverwaltung Burgkunstadt
Beschlussdatum Beschlussdatum::2017/03/07
Beschlussvorlage<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> [[Beschlussvorlage::Der Stadtrat spricht sich für den von den Bürgern favorisierten Entwurf der Baumurnenanlage mit Stelen aus und beauftragt die Verwaltung, vorbehaltlich der rechtsaufsichtlichen Genehmigung des Haushaltes 2017, mit der Umsetzung des von der Firma Jakob vorgelegten Angebotes.

Bei der Musterauswahl sind die Bürger aus Mainroth durch einen/mehrere zu bestimmende(n) Vertreter zu beteiligen.]]

Beschluss<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> [[Beschluss::Der Stadtrat spricht sich für den von den Bürgern favorisierten Entwurf der Baumurnenanlage mit Stelen aus und beauftragt die Verwaltung, vorbehaltlich der rechtsaufsichtlichen Genehmigung des Haushaltes 2017, mit der Umsetzung des von der Firma Jakob vorgelegten Angebotes.

Beschlussnummer<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> Beschlussnummer::
Abstimmungsergebnis Abstimmungsergebnis::Einstimmig beschlossen
Maßnahmen Maßnahme::
Notiz Notiz::
Sollkosten Sollkosten::35000
Istkosten Istkosten::
Haushaltsstelle Haushaltsstelle::
Haushaltsansatz Haushaltsansatz::
Haushaltsnotiz Haushaltsnotiz::
Vergabe an VergabeAn::
Frist Frist::
Wiedervorlage Wiedervorlage::
Vorgängerbeschluss Vorgängerbeschluss::
Folgebeschluss Folgebeschluss::
Erledigt Erledigt::Nein
Vergabe Vergabe::

Sachverhalt

In seiner Sitzung am 08.11.2016 beschloss der Stadtrat, auf dem Friedhof Mainroth eine Baumurnenanlage mit Urnenröhren zu errichten. Es wurde im Rahmen einer Bürgerinformationsveranstaltung in Mainroth ein weiteres Konzept der ortsansässigen Firma Jakob mit Urnenstehlen vorgestellt. Die Mehrheit der anwesenden Bürger sprach sich für das Konzept der Firma Jakob aus.Das Angebot der Fa. Jakob beläuft sich für diese Alternative (ohne Baum) auf 34.959,82 EUR.