Stadtratssitzung-2017-03-07-TOP-13 Billigung der vorbereitenden Untersuchungen (VU) Altstadt und Bahnhofstraße

Projekt Projekt::Bahnhofstraße
Stichwort Stichwort::Vorbereitende Untersuchung
Straße Straße::
Stadtratssitzung Stadtratssitzung::Stadtratssitzung-2017-03-07
Antragsteller Antragsteller::Stadtverwaltung Burgkunstadt
Beschlussdatum Beschlussdatum::2017/03/07
Beschlussvorlage<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> Beschlussvorlage::Der Stadtrat beschließt die Zielvereinbarungen der vorbereitenden Untersuchungen (VU) Altstadt und der vorbereitenden Untersuchungen (VU) Bahnhofstraße vom 13.09.2016 anzunehmen und zu billigen.
Beschluss<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> Beschluss::Der Stadtrat beschließt die Zielvereinbarungen der vorbereitenden Untersuchungen (VU) Altstadt und der vorbereitenden Untersuchungen (VU) Bahnhofstraße vom 13.09.2016 anzunehmen und zu billigen.
Abstimmungsergebnis Abstimmungsergebnis::Mit 2 Gegenstimmen beschlossen (ThMü, EdBe)
Notiz Notiz::
Sollkosten Sollkosten::
Haushaltsstelle Haushaltsstelle::
Haushaltsansatz Haushaltsansatz::
Haushaltsnotiz Haushaltsnotiz::
Vergabe an VergabeAn::
Folgebeschluss Folgebeschluss::
Erledigt Erledigt::Nein
Vergabe Vergabe::

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 08.12.2015 bzw. 12.01.2016 den Beginn der vorbereitenden Untersuchungen für die Gebiete Bahnhofstraße bzw. Altstadt als Grundlage für die Ausweisung der entsprechenden Sanierungsgebiete beschlossen. Ergänzend ist die Billigung zu beschließen.

Diskussion

ThMü: Die Voruntersuchungen zur Kulmbacher Straße sind veraltet und müssen mit Bürgerbeteiligung neu gemacht werden

SvDi: Es handelt sich hier nur um eine Formsache im letzten Beschluss fehlte das Wort "Billigung".