Stadtratssitzung-2016-11-08-TOP-04 Errichtung einer Baumurnenanlage auf dem Friedhof Mainroth

Projekt Projekt::Friedhof Mainroth
Stichwort Stichwort::Urnenanlage
Straße Straße::
Stadtratssitzung Stadtratssitzung::Stadtratssitzung-2016-11-08
Antragsteller Antragsteller::Stadtverwaltung Burgkunstadt
Beschlussdatum Beschlussdatum::2016/11/08
Beschlussvorlage<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> [[Beschlussvorlage::Der Stadtrat beschliesst, auf dem Friedhof Mainroth eine Baumurnenanlage für ca. 30 Urnenröhren zu errichten. Die Verwaltung wird beauftragt, bei der Fa. Weiher eine konkrete Planung und Kostenschätzung für die Alternative mit nur einem Baum einzuholen. Die Maßnahme wird in den Haushalt 2017 eingestellt. Die Realisierung erfolgt im Rahmen des genehmigten Haushaltsplanes und der damit zur Verfügung stehenden Mittel.]]
Beschluss<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> [[Beschluss::Der Stadtrat beschliesst, auf dem Friedhof Mainroth eine Baumurnenanlage für ca. 10 Urnenröhren mit möglicher Erweiterung zu errichten. Die Verwaltung wird beauftragt, bei der Fa. Weiher und weiteren Firmen eine konkrete Planung und Kostenschätzung für die Alternative mit nur einem Baum einzuholen. Die Maßnahme wird nochmals dem Stadtrat vorgestellt und in den Haushalt 2017 eingestellt. Die Realisierung erfolgt im Rahmen des genehmigten Haushaltsplanes und der damit zur Verfügung stehenden Mittel.]]
Beschlussnummer<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> Beschlussnummer::
Abstimmungsergebnis Abstimmungsergebnis::Einstimmig beschlossen
Maßnahmen Maßnahme::Angebot nebst Alternativangebot einholen
Notiz Notiz::
Sollkosten Sollkosten::
Istkosten Istkosten::
Haushaltsstelle Haushaltsstelle::
Haushaltsansatz Haushaltsansatz::
Haushaltsnotiz Haushaltsnotiz::
Vergabe an VergabeAn::
Frist Frist::
Wiedervorlage Wiedervorlage::
Vorgängerbeschluss Vorgängerbeschluss::
Folgebeschluss Folgebeschluss::
Erledigt Erledigt::Nein
Vergabe Vergabe::

Sachverhalt

Der Pfarrgemeinde Mainroth äüßerte den Wunsch auf Errichtung einer Baumurnenanlage. Die einzelnen Urnengräber bestehen aus einer Urnenerdröhre aus Edelstahl, die 2 oder 4 Urnenkapseln aufnehmen - „Familienurnengräber“ angeboten werden. Abgedeckung: Schmuckverschlussplatte aus Bronzeguss mit Möglichkeit, Namen der Verstorbenen einzugravieren. Groben Kostenschätzung für eine Anlage mit 30 Urnenröhren ca. 46.000 EUR.