Suchergebnisse

• |Organ = Vorstand |Text = Der Vorstand beschließt die Pressemitteilung 2013/14 mit folgendem Inhalt: https://docs
    2 KB (280 Wörter) - 09:35, 20. Mai 2019
  • …einer eigenen Kandidatenliste für den Stadtrat Burgkunstadt antreten. Der Vorstand des Bürgervereins Burgkunstadt e.V. beruft deshalb gemäß § 10 Nr. 2 und …ammlung am 30. November bewerben oder ihr Interesse sehr gerne vorher beim Vorstand melden.
    9 KB (1.165 Wörter) - 11:11, 30. Nov. 2013
  • …iftlichen oder in Textform verfassten Aufnahmeerklärung wirksam. Lehnt der Vorstand den Aufnahmeantrag ab, so steht dem Betroffenen die Berufung zur Mitglieder …m Mitglied, wenn es bei der Beschlussfassung nicht anwesend war, durch den Vorstand unverzüglich bekanntgemacht werden.
    14 KB (1.842 Wörter) - 13:32, 13. Dez. 2014
    16 KB (2.102 Wörter) - 07:35, 25. Mai 2020
  • …andsvergütungen stellt eine Verletzung der Vorstandspflichten dar, die den Vorstand nach vertraglichen Grundsätzen schadensersatzpflichtig macht, sofern er di …ungsersatz des Vereinsvorstands|Aufwendungen]] enthalten ist, auf den [der Vorstand] bereits nach §§ 27 Abs. 3, 670 BGB Anspruch hat und der bei der Prüfung
    6 KB (840 Wörter) - 21:17, 19. Mai 2020