Portal:Wirtschaft: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „ * Fachgruppe Wirtschaft“)

Zeile 1: Zeile 1:
==Aus unserem [[Grundsatzprogramm]]==
 +
===Unternehmen und Arbeitsplätze<ref>eingefügt aufgrund der Beschlüsse der [[Mitgliederversammlung (außerordentlich) 2014/01 vom 08.01.2014|Mitgliederversammlung vom 8.1.2014]]</ref>===
 +
Unsere Zukunft am Obermain hängt auch davon ab, dass es den Unternehmen vor Ort gut geht. Wir müssen daher auf breiter Ebene Bündnisse schmieden: insbesondere für Ausbildung,  qualifizierte Arbeitsplätze und  Existenzgründungen. Der Bürgerverein Burgkunstadt sieht sich als die politische Kraft vor Ort, die für wirtschaftspolitische und soziale Kompetenz steht. Der Mensch ist Zweck, nicht Mittel.

* [[Fachgruppe Wirtschaft]]

==Fußnoten==
<references />

Version vom 20. August 2014, 23:52 Uhr

Aus unserem Grundsatzprogramm

Unternehmen und Arbeitsplätze<ref>eingefügt aufgrund der Beschlüsse der Mitgliederversammlung vom 8.1.2014</ref>

Unsere Zukunft am Obermain hängt auch davon ab, dass es den Unternehmen vor Ort gut geht. Wir müssen daher auf breiter Ebene Bündnisse schmieden: insbesondere für Ausbildung, qualifizierte Arbeitsplätze und Existenzgründungen. Der Bürgerverein Burgkunstadt sieht sich als die politische Kraft vor Ort, die für wirtschaftspolitische und soziale Kompetenz steht. Der Mensch ist Zweck, nicht Mittel.

<references />