Knitt Robert Unternehmensoptimierung RK-Consult

E-Mail::robert.knitt@t-online.de

Branche

Beschreibung

[[Unternehmensbeschreibung::Wenn es um Themen wie Planung, Controlling, Soll-Ist-Abgleiche, Abweichungsanalysen, Darstellung verschiedener Planungsszenarien, Balanced Scorecard, Finanzierungsalternativen, Reportings für Management und Gespräche mit den Banken geht, dann sind Sie bei Robert Knitt (Bankfachwirt) Unternehmensoptimierung richtig. Die Produkte und Leistungen der Unternehmen werden immer vergleichbarer. Daher ist es erfolgsentscheidend für die Zukunft eines Unternehmens mit den Fähigkeiten und mit dem Engagement der Menschen im Unternehmen einen besonderen Service und wahrnehmbare Alleinstellungsmerkmale zu schaffen. In Workshops geht es darum die unternehmensindividuellen Stärken zu ermitteln und weiter auszubauen (Stärken stärken), eine attraktive Unternehmensvision zu entwickeln und die Möglichkeiten des Unternehmens auf ein gemeinsames Ziel auszurichten, denn gemeinsame Ziele verbinden, motivieren und inspirieren. Bei Bedarf wird mit dem Spezialisten-Netzwerk aus dem Verbund der IMBEMA-Consult kooperiert.]]