Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 2: Zeile 2:

==<div style="background:#305aae; border:0px solid #E0ECF8; color:white; padding-bottom:1px; padding-top:1px; padding-right:10px; padding-left:10px;">Willkommen beim Kommunalwiki des Bürgervereins.</div>==

{|

* Der Bürgerverein hat aktuell 49 [[Mitgliederstand|Mitglieder]]. Wir wollen Ergebnisse erzielen. Zu unseren Kernthemen zählen [[Öffentlichkeit]] und [[Bürgerbeteiligung|die Beteiligung von Bürgern an den politischen Entwicklungen]] in [[Burgkunstadt]]. [[Öffentlichkeit]] ist die Grundlage für Vertrauen in ein Gemeinwesen, Information die Grundlage für gute Entscheidungen. Wir setzen uns aktiv für die Einhaltung der Vorschriften über die [[Öffentlichkeit (Stadtratssitzung)|Öffentlichkeit]] von Gemeinderatssitzungen ein ({{GO 52}}). Mit unserem [[Kommunalwiki]] betreiben wir eine kommunale Informationsplattform, die als Grundlage für gute politische Arbeit und Entscheidungsfindung dienen soll. Besuchen Sie auch unsere Webseite unter http://buergerverein-burgkunstadt.de.
+
* Der Bürgerverein hat aktuell 49 [[Mitgliederstand|Mitglieder]]. Zu unseren Kernthemen zählen [[Öffentlichkeit]] und [[Bürgerbeteiligung|die Beteiligung von Bürgern an den politischen Entwicklungen]] in [[Burgkunstadt]]. [[Öffentlichkeit]] ist die Grundlage für Vertrauen in ein Gemeinwesen, Information die Grundlage für gute Entscheidungen. Wir setzen uns aktiv für die Einhaltung der Vorschriften über die [[Öffentlichkeit (Stadtratssitzung)|Öffentlichkeit]] von Gemeinderatssitzungen ein ({{GO 52}}). Mit unserem [[Kommunalwiki]] betreiben wir eine kommunale Informationsplattform, die als Grundlage für gute politische Arbeit und Entscheidungsfindung dienen soll. Besuchen Sie auch unsere Webseite unter http://buergerverein-burgkunstadt.de.

* Aktuell: [[Mitgliederversammlung 2014/02 vom 23.05.2014 (ordentlich)]], [[LAG]], [[Schulstandort Mainroth]], [[Haushalt]], [[Netzwerk Obermain]], Umsetzung [[Wahlprogramm]], [[Bürgerbehren zur Einführung einer Bürgerinformationssatzung]], [[Gesamtkonzept]], [[Projektmanagement]], Umsetzung Wahlversprechen: 1 Woche Urlaub Marcus Dinglreiter für Sichtung der Protokolle der nichtöffentlichen Sitzung (geht erst mit Stadtratseigenschaft)

|}

Version vom 24. Mai 2014, 19:51 Uhr

Willkommen beim Kommunalwiki des Bürgervereins.

Termine

Unterstützen Sie uns bitte beim Anlegen eines gemeinsamen Terminkalenders für die Region.

Wir würden uns freuen, wenn Sie beim Bürgerverein mitmachen. Sie können

<references />