Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 2: Zeile 2:

==<div style="background:#305aae; border:0px solid #E0ECF8; color:white; padding-bottom:1px; padding-top:1px; padding-right:10px; padding-left:10px;">Willkommen beim Kommunalwiki des Bürgervereins.</div>==

{|

+
* Der Bürgerverein hat aktuell 49 [[Mitgliederstand|Mitglieder]]. Wir wollen Ergebnisse erzielen. Zu unseren Kernthemen zählen [[Öffentlichkeit]] und [[Bürgerbeteiligung|die Beteiligung von Bürgern an den politischen Entwicklungen]] in [[Burgkunstadt]]. [[Öffentlichkeit]] ist die Grundlage für Vertrauen in ein Gemeinwesen, Information die Grundlage für gute Entscheidungen. Wir setzen uns aktiv für die Einhaltung der Vorschriften über die [[Öffentlichkeit (Stadtratssitzung)|Öffentlichkeit]] von Gemeinderatssitzungen ein ({{GO 52}}). Mit unserem [[Kommunalwiki]] betreiben wir eine kommunale Informationsplattform, die als Grundlage für gute politische Arbeit und Entscheidungsfindung dienen soll. Besuchen Sie auch unsere Webseite unter http://buergerverein-burgkunstadt.de.
*Mit unserem [[Kommunalwiki]] betreiben wir eine kommunale Informationsplattform, die als Grundlage für gute politische Arbeit und Entscheidungsfindung dienen soll.

* Besuchen Sie auch unsere Webseite unter http://buergerverein-burgkunstadt.de.

* Aktuell: [[Mitgliederversammlung 2014/02 vom 23.05.2014 (ordentlich)]], [[LAG]], [[Schulstandort Mainroth]], [[Haushalt]], [[Netzwerk Obermain]], Umsetzung [[Wahlprogramm]], [[Bürgerbehren zur Einführung einer Bürgerinformationssatzung]], [[Gesamtkonzept]], [[Projektmanagement]], Umsetzung Wahlversprechen: 1 Woche Urlaub Marcus Dinglreiter für Sichtung der Protokolle der nichtöffentlichen Sitzung (geht erst mit Stadtratseigenschaft)

|}

Version vom 24. Mai 2014, 19:46 Uhr

Willkommen beim Kommunalwiki des Bürgervereins.

Termine

Unterstützen Sie uns bitte beim Anlegen eines gemeinsamen Terminkalenders für die Region. Wir geben Ihnen gerne einen Zugang zum Veranstaltungskalender, damit Sie Ihre Termine eintragen können. Pflegen Sie als Verein oder Institution einen eigenen Google-Terminkalender? Wenn Sie uns den Link zu Ihrem Kalender geben, binden wir ihn bei uns ein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie beim Bürgerverein mitmachen. Sie können

<references />