Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 18: Zeile 18:

<span style="white-space:nowrap;">[[Datei:P ortsteile.png|30px|link=Portal:Ortsteile|Portal Ortsteile|alt=]]&nbsp;[[Portal:Ortsteile|Ortsteile]]</span>

+
[[Spezial:Alle Seiten|Alphabetischer Index]]&nbsp;· [[Wahlprogramm]]&nbsp;·[[Terminkalender|Termine]]&nbsp;·[[Aktuelles]]&nbsp;·

</div>

<div class="intern">

Zeile 37: Zeile 37:

----

<small>'''Aktuelles''': [[Stadtratssitzung-2014-08-05|Stadtratssitzung am 05.08.2014]]; [[Mitgliederversammlung 2014/02 vom 23.05.2014 (ordentlich)]], [[LAG]], [[Schulstandort Mainroth]], [[Haushalt]], [[Netzwerk Obermain]], Umsetzung [[Wahlprogramm]], [[Bürgerbehren zur Einführung einer Bürgerinformationssatzung]], [[Gesamtkonzept]], [[Projektmanagement]], Umsetzung Wahlversprechen: 1 Woche Urlaub Marcus Dinglreiter für Sichtung der Protokolle der nichtöffentlichen Sitzung (im August)</small>
+
<small>{{:Aktuelles}}</small>

<small>[[Übungsseite]]&nbsp;·[[Literaturverzeichnis]]&nbsp;·[[Technische Daten|Technisch-organisatorische Daten]]&nbsp;·</small>

Version vom 20. August 2014, 09:40 Uhr