Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

{{DISPLAYTITLE:<span style="display:none"></span>}} __NOTOC__
<div id="hauptseite">
 +
{| width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"
| colspan="2" |

<!-- Willkommen -->
<div id="hauptseite-willkommen" class="hauptseite-oben">

==<div style="background:#305aae; border:0px solid #E0ECF8; color:white; padding-bottom:1px; padding-top:1px; padding-right:10px; padding-left:10px;">Willkommen beim Kommunalwiki des Bürgervereins.</div>==

Der [http://buergerverein-burgkunstadt.de Bürgerverein] hat aktuell 50 [[Mitgliederstand|Mitglieder]]. Unser [[Kommunalwiki]] soll Grundlage guter politischer Arbeit sein.
<div class="inhalt" align="center">
 +
Das [[Kommunalwiki]] des [[Bürgerverein|Bürgervereins]] soll Grundlage guter politischer Arbeit sein. Seit Mai 2013 haben wir [[Spezial:Statistik|{{ARTIKELANZAHL:R}}]]&nbsp;Artikel mit Bezug zur Kommunalpolitik in [[Burgkunstadt]] erstellt.

<div class="portale" align="center">
 +
<span style="white-space:nowrap;">[[Datei:P buergerbeteiligung.png|30px|link=Portal:Bürgerbeteiligung|Portal Bürgerbeteiligung|alt=]]&nbsp;[[Portal:Bürgerbeteiligung|Bürgerbeteiligung]]</span> &nbsp;&nbsp;
 +
<span style="white-space:nowrap;">[[Datei:P wirtschaft.png|30px|link=Portal:Wirtschaft|Portal Wirtschaft|alt=]]&nbsp;[[Portal:Wirtschaft|Wirtschaft]]</span> &nbsp;&nbsp;
 +
<span style="white-space:nowrap;">[[Datei:P infrastruktur.png|30px|link=Portal:Infrastruktur|Portal Infrastruktur|alt=]]&nbsp;[[Portal:Infrastruktur|Infrastruktur]]</span> &nbsp;&nbsp;
 +
<span style="white-space:nowrap;">[[Datei:P umwelt.png|30px|link=Portal:Umwelt|Portal Umwelt|alt=]]&nbsp;[[Portal:Umwelt|Umwelt]]</span> &nbsp;&nbsp;
 +
<span style="white-space:nowrap;">[[Datei:P stadtentwicklung.png|30px|link=Portal:Stadtentwicklung|Portal Stadtentwicklung|alt=]]&nbsp;[[Portal:Stadtentwicklung|Stadtentwicklung]]</span> &nbsp;&nbsp;
 +
<span style="white-space:nowrap;">[[Datei:P ortsteile.png|30px|link=Portal:Ortsteile|Portal Ortsteile|alt=]]&nbsp;[[Portal:Ortsteile|Ortsteile]]</span>

Aktuelles: [[Stadtratssitzung-2014-08-05|Stadtratssitzung am 05.08.2014]]; [[Mitgliederversammlung 2014/02 vom 23.05.2014 (ordentlich)]], [[LAG]], [[Schulstandort Mainroth]], [[Haushalt]], [[Netzwerk Obermain]], Umsetzung [[Wahlprogramm]], [[Bürgerbehren zur Einführung einer Bürgerinformationssatzung]], [[Gesamtkonzept]], [[Projektmanagement]], Umsetzung Wahlversprechen: 1 Woche Urlaub Marcus Dinglreiter für Sichtung der Protokolle der nichtöffentlichen Sitzung (im August)
+
[[Spezial:Alle Seiten|Alphabetischer Index]]&nbsp;· [[Wahlprogramm]]&nbsp;·[[Terminkalender|Termine]]&nbsp;·
<div class="intern">
[[Ansprechpartner|Kontakt]]&nbsp;·
[[Presse]]&nbsp;·
[[Statistik]]&nbsp;·
[[Mitmachen]]&nbsp;·
|}

==<div style="background:#305aae; border:0px solid #E0ECF8; color:white; padding-bottom:1px; padding-top:1px; padding-right:10px; padding-left:10px;">Termine</div>==

Helfen Sie mit beim Anlegen eines gemeinsamen [[Terminkalender]]s für die Region.

{{#widget:Iframe

|width=100%

|height=300

|border=0

}}

==<div style="background:#305aae; border:0px solid #E0ECF8; color:white; padding-bottom:1px; padding-top:1px; padding-right:10px; padding-left:10px;">Mitmachen</div>==

Wir würden uns freuen, wenn Sie beim Bürgerverein mitmachen. Sie können

*im Vereinswiki aktiv mitarbeiten: bitte [mailto:wiki@buergerverein-burgkunstadt.de?subject=Bitte%20um%20Wikizugang&body=MeinWunschNutzername Mail an wiki@buergerverein-burgkunstadt.de]

*ein Thema für den Bürgerverein bearbeiten

*ein Projekt für den Bürgerverein leiten

*Sie haben Ideen, Anregungen, Wünsche: Marcus Dinglreiter anrufen (09572-6880) oder [[Spezial:E-Mail_senden/Marcus Dinglreiter|E-Mail senden]]

* [http://buergerverein-burgkunstadt.de/jos3/index.php/newsletter/anmelden sich zum Bürgerverein-Newsletter anmelden]

* Mitglied werden: [http://wiki.buergerverein-burgkunstadt.de/images/d/df/Mitgliedsantrag.pdf Mitgliedsantrag]

* uns eine [[Spende]] für unsere politische Arbeit, den Wahlkampf oder unsere Projekte zukommen lassen. Sie können die Spende von der Steuer absetzen.

==<div style="background:#305aae; border:0px solid #E0ECF8; color:white; padding-bottom:1px; padding-top:1px; padding-right:10px; padding-left:10px;">Presse</div>==

* [mailto:presse@buergerverein-burgkunstadt.de?subject=subscribe Presseverteiler abonnieren]

* [[Pressespiegel]]

==<div style="background:#305aae; border:0px solid #E0ECF8; color:white; padding-bottom:1px; padding-top:1px; padding-right:10px; padding-left:10px;">Sonstiges</div>==

*[[Ansprechpartner]]

*[[Satzung des Bürgervereins Burgkunstadt e.V.]]

*[[Protokoll der Gründungsversammlung|Gründungsprotokoll]]

*[[Beitragsordnung]]

*[[Finanzordnung]]

*[[Grundsatzprogramm]]

*[[Aktivitätenprotokoll|Chronologie]]

*[[Kommunikation]]

*[[Übungsseite]]

*[[Literaturverzeichnis]]

*[[Technische Daten|Technisch-organisatorische Daten]]

----

==<div style="background:#305aae; border:0px solid #E0ECF8; color:white; padding-bottom:1px; padding-top:1px; padding-right:10px; padding-left:10px;">Fußnoten</div>==
+
<small>'''Aktuelles''': [[Stadtratssitzung-2014-08-05|Stadtratssitzung am 05.08.2014]]; [[Mitgliederversammlung 2014/02 vom 23.05.2014 (ordentlich)]], [[LAG]], [[Schulstandort Mainroth]], [[Haushalt]], [[Netzwerk Obermain]], Umsetzung [[Wahlprogramm]], [[Bürgerbehren zur Einführung einer Bürgerinformationssatzung]], [[Gesamtkonzept]], [[Projektmanagement]], Umsetzung Wahlversprechen: 1 Woche Urlaub Marcus Dinglreiter für Sichtung der Protokolle der nichtöffentlichen Sitzung (im August)</small>

<references />
+
<small>[[Übungsseite]]&nbsp;·[[Literaturverzeichnis]]&nbsp;·[[Technische Daten|Technisch-organisatorische Daten]]&nbsp;·</small>

Version vom 20. August 2014, 09:27 Uhr

Willkommen beim Kommunalwiki des Bürgervereins.

Das Kommunalwiki des Bürgervereins soll Grundlage guter politischer Arbeit sein. Seit Mai 2013 haben wir 6380 Artikel mit Bezug zur Kommunalpolitik in Burgkunstadt erstellt.

Kontakt · Presse · Statistik · Mitmachen ·

Aktuelles: Stadtratssitzung am 05.08.2014; Mitgliederversammlung 2014/02 vom 23.05.2014 (ordentlich), LAG, Schulstandort Mainroth, Haushalt, Netzwerk Obermain, Umsetzung Wahlprogramm, Bürgerbehren zur Einführung einer Bürgerinformationssatzung, Gesamtkonzept, Projektmanagement, Umsetzung Wahlversprechen: 1 Woche Urlaub Marcus Dinglreiter für Sichtung der Protokolle der nichtöffentlichen Sitzung (im August)

Übungsseite ·Literaturverzeichnis ·Technisch-organisatorische Daten ·