Elektro Will Inhaber Markus Will

E-Mail: E-Mail:: mail@elektro-will.de

URL::http://www.elektro-will.de

Beschreibung

Der Elektromeister mit vielfältiger Erfahrung seit über 60 Jahren. Im Elektrofachgeschäft Will in Burgkunstadt findet man alles, was die Hausarbeit beschleunigt, erleichtert und angenehm macht: Waschmaschinen, Kühl- und Gefriergeräte, Elektroherde, sämtliche Küchengeräte, HiFi, Video und TV namhafter Hersteller. Ein breites Spektrum an Unterhaltungselektronik, Elektrokleingeräten, Lampen, Installationsmaterial u.ä. rundet das Angebot ab. Kundenservice steht bei Elektro Will an erster Stelle. Das kompetente Team informiert die Kunden auch darüber, wie sie durch sinnvolle Wahl von elektrischen Anlagen und Geräten Energie und damit Strom einsparen können. Das hohe Fachwissen und die jahrzehntelange Erfahrung seiner Fachkräfte setzt der Betrieb neben dem Verkauf auch bei Installationen und Reparaturen ein. Die Kunden wissen, dass sie sich auf kompetente, prompte und zuverlässige Lösungen für ihre Anliegen verlassen können.

Branche