E-technologies GL UG (haftungsbeschränkt), Burgkunstadt, HRB 5997 Bekannt gemacht am 20.12.2017

Eintragungsdatum Eintragungsdatum::2017/12/19
Bekanntmachungsdatum Bekanntmachungsdatum::2017/12/20 02:06:00 AM
Unternehmen Unternehmen::E-technologies GL UG (haftungsbeschränkt)
Eintragsart Eintragsart::Neueintragungen
Straße Straße::Kommerzienrat-Riexinger-Weg
Eintragungstext [[Eintragungstext::HRB 5997: e-technologies GL UG (haftungsbeschränkt), Burgkunstadt, Kommerzienrat-Riexinger-Weg 15, 96224 Burgkunstadt. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.09.2017 mit Nachtrag vom 27.11.2017. Geschäftsanschrift: Kommerzienrat-Riexinger-Weg 15, 96224 Burgkunstadt. Gegenstand des Unternehmens: Aufbau und Betrieb von Anlagen zur alternativen Energiegewinnung, die Herstellung von elektrischen Ausrüstungen, Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnissen, die Ausrüstung von autark arbeitenden Seecontainern mit Wasserreinigungs-, Stromversorgungs-, und Klimatisierungsanlagen sowie die Errichtung von e-Tankstellen und der Großhandel (ohne Handel von Kraftfahrzeugen). Stammkapital: 500,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Jopp, Heinz, Schonungen, *xxxxxx, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.]]
Notiz Notiz::