Dr. Wickles, Hans-Konrad, Zahnarztpraxis

Telefon: Telefon::+49-9572-5888

Fax: Telefax::+49-9572-5888

Mobil: Mobil::+49-177-9103222

Öffnungszeiten: Öffnungszeiten:: Mo-Fr 9-13 Uhr, Mo/Fr 14-17 Uhr, Di/Mi 14-19 Uhr, Do nachm. geschlossen

Beschreibung

Die fortbildungsorientierte Praxis mit jungem, freundlichem Team besteht seit 1993 und ist rollstuhlgeeignet. Der Patient steht im Mittelpunkt. Seit 1997 ist das Qualitätsmanagement zertifiziert. Mit der modernen, technischen Ausstattung von Fernröntgen, Orthopantomogramm, intraoraler Kamera etc. wird ein umfassendes Spektrum der Zahnheilkunde angeboten: Kinderbehandlung, kieferorthopädische Behandlung, Chirurgie, Zahnersatz, Paradontalbehandlung, Implantologie, professionelle Zahnreinigung. Hausbesuche sind möglich. Durch das Praxislabor mit eigenem Zahntechniker sind sehr individuelle Lösungen vor allem bei Farbauswahl und Farbgestaltung möglich. Sprachen: Englisch, Italienisch und Spanisch. Dr. Wickles ist Mitglied diverser Fachgesellschaften und Vorsitzender des LAGZ-Arbeitskreises Lichtenfels. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport (Marathonlauf, Badminton), ist im Elternbeirat des Gymnasiums Burgkunstadt und engagiert sich in der katholischen Pfarrgemeinde sowie bei den Pfadfinder-Oldies.

Branche