Bomba verwaltungsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt), Burgkunstadt, HRB 5711 Bekannt gemacht am: 08.01.2016

Eintragungsdatum Eintragungsdatum::2016/01/07
Bekanntmachungsdatum Bekanntmachungsdatum::2016/01/08 02:02:00 AM
Unternehmen Unternehmen::bomba verwaltungsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt)
Eintragsart Eintragsart::Neueintragungen
Straße Straße::Professor-Arneth-Straße
Eintragungstext [[Eintragungstext::HRB 5711: bomba verwaltungsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt), Burgkunstadt, Prof.-Arneth-Straße 6, 96224 Burgkunstadt. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.12.2015. Geschäftsanschrift: Prof.-Arneth-Straße 6, 96224 Burgkunstadt. Gegenstand des Unternehmens: Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als Komplementärin an der bomba & partner UG (haftungsbeschränkt) & Co KG mit dem Sitz in Burgkunstadt. Stammkapital: 200,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Bomba, Michael, Burgkunstadt, *xx.xx.xxxx, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.]]
Notiz [[Notiz::]]