Architekturbüro Beuerle

Telefon: Telefon::+49-9572-382696

Telefax: Telefax::+49-9572-382697

Beschreibung

[[Unternehmensbeschreibung::Hartmut Beuerle ist seit 35 Jahren Architekt. Zunächst war er in Stuttgart und Bayreuth tätig und hat dort v.a. eine Spezialisierung auf Sportbauten (z.B. Sporthallen) erworben. Seit 10 Jahren ist er in Burgkunstadt mit einem eigenen Architekturbüro vertreten. Seit etwa 15 Jahren liegt eine seiner Kernkompetenzen im Massivholzbau. Zielgruppen sind etwa private Bauherren, die neu- oder umbauen, zu den Referenzen zählen aber auch öffentliche Bauten (Referenz z.B. Evangelischer Kindergarten Burgkunstadt, Bau des Gemeindehauses, Umbau des Pfarrhauses der Christuskirche Burgkunstadt, Gemeindehaus Redwitz, Neubau Schreinerei und Umbau/Erweiterung Gemünder Mühle in Ebern, Neubau-Erweiterung-Umbau Klett Kunststofftechnik Lichtenfels). Seit etwa 4-5 Jahren ist Hartmut Beuerle auch mit Planung und Durchführung von Bauvorhaben im Rahmen von Sozialisierungsmaßnahmen für Jugendliche in Finnland befasst. Er ist Mitglied des Kirchenvorstands der evangelischen Christuskirche Burgkunstadt.]]

Weitere Daten

Kategorie: [[Kategorie::Unternehmen]]