Alimonti & Hoffmann Beteiligungsgesellschaft mbH, Burgkunstadt, HRB 4793 Bekannt gemacht am: 09.04.2010

Eintragungsdatum Eintragungsdatum::2010/04/09
Bekanntmachungsdatum Bekanntmachungsdatum::2010/04/06 10:58:00 AM
Unternehmen Unternehmen::Alimonti & Hoffmann Beteiligungsgesellschaft mbH
Eintragsart Eintragsart::Neueintragungen
Straße Straße::Bahnhofstraße
Eintragungstext [[Eintragungstext::Alimonti & Hoffmann Beteiligungsgesellschaft mbH, Burgkunstadt, Bahnhofstr. 11, 96224 Burgkunstadt.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.03.2010. Geschäftsanschrift: Bahnhofstr. 11, 96224 Burgkunstadt. Gegenstand des Unternehmens: Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der Alimonti & Hoffmann GmbH & Co. KG, deren Gesellschaftszweck der Betrieb einer Werbeagentur und die Erbringung von Unternmehmensberatung ist. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Alimonti, Giovanni, Burgkunstadt, *xx.xx.xxxx; Hoffmann, Roland, Altenkunstadt, *xx.xx.xxxx, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.]]
Notiz Notiz::