"Jochen's Kfz-Werkstatt" Michael Plannerer UG (haftungsbeschränkt), Burgkunstadt, HRB 4821 Bekannt gemacht am: 06.07.2010

Eintragungsdatum Eintragungsdatum::2010/06/22
Bekanntmachungsdatum Bekanntmachungsdatum::2010/07/06 12:00:00 AM
Unternehmen Unternehmen::"Jochen's Kfz-Werkstatt" Michael Plannerer UG (haftungsbeschränkt)
Eintragsart Eintragsart::Neueintragungen
Straße Straße::Joseph-Weiermann-Straße
Eintragungstext [[Eintragungstext::"Jochen's Kfz-Werkstatt" Michael Plannerer UG (haftungsbeschränkt), Burgkunstadt, Joseph-Weiermann-Str. 12, 96224 Burgkunstadt.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.06.2010. Geschäftsanschrift: Joseph-Weiermann-Str. 12, 96224 Burgkunstadt. Gegenstand des Unternehmens: Betrieb einer Kfz-Werkstatt (insb. Reparaturen, Reifenservice), der Handel mit Kraftfahrzeugen und Zubehör sowie die Durchführung von Sonder- und Kurierfahrten (Transporte). Stammkapital: 250,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Plannerer, Michael, Marktzeuln, *11.04.1984, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken: Plannerer, Monika, Burgkunstadt, *xx.xx.xxxx.]]
Notiz Notiz::