Bürgerverein Burgkunstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
<div style="margin:10; margin-right:0px; border:5px solid #dfdfdf; padding: 2em 2em 2em 2em; background-color:#58FA58;text-align:center;float:right;width:300px">Der Bürgerverein Burgkunstadt wurde am 16.04.2013 gegründet.</div>
+
<div style="margin:10; margin-right:0px; border:5px solid #dfdfdf; padding: 2em 2em 2em 2em; background-color:#58FA58;text-align:center;float:right;width:300px">[[1. Vorstandssitzung am 6.5.2013 um 19.30 Uhr|Protokoll der 1. Vorstandssitzung am 6.5.2013]]</div>

[[Datei:bkuensemble.JPG|350px|thumb|right|<div style="margin:1; margin-right:10px; border:2px solid #dfdfdf; padding: 1em 1em 1em 1em; background-color:#FFFFCC;text-align:center">  [mailto:newsletter@buergerverein-burgkunstadt.de?subject=subscribe Jetzt zum Bürgerverein-Newsletter anmelden]</div>]] Liebe Bürgerinnen und Bürger von Burgkunstadt,

Zeile 15: Zeile 15:

==Aktuelles==

Aktuelle Berichterstattung:
+
* [[1. Vorstandssitzung am 6.5.2013 um 19.30 Uhr|Protokoll der 1. Vorstandssitzung am 6.5.2013]]

==Nächste Schritte==

*[[1. Vorstandssitzung am 6.5.2013 um 19.30 Uhr]]
* Bankkonto (AH)
* Mitgliederverwaltung
* Mitgliesbeiträge
* Anmeldung zur Vereinsdatenbank der Stadt Burgkunstadt
* [[2. Vorstandssitzung am 14.05.2013]]

==[[Aktivitätenprotokoll|Bisherige Schritte]]==

Version vom 7. Mai 2013, 07:00 Uhr

Protokoll der 1. Vorstandssitzung am 6.5.2013

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Burgkunstadt,

der Bürgerverein Burgkunstadt wurde am 16.04.2013 von 15 Mitgliedern gegründet. Hier finden Sie die Gründungsunterlagen:

Hier können Sie Mitglied werden:

Sie können im Vereinswiki aktiv mitarbeiten. Um einen Wiki-Zugang zu erhalten schicken Sie bitte eine Mail an wiki@buergerverein-burgkunstadt.de.

Nächste Schritte

Bisherige Schritte