Bürgerverein Burgkunstadt: Unterschied zwischen den Versionen

(→‎Aktuell: Termin Gründungsversammlung)
Zeile 5: Zeile 5:

==Aktuell==

*Am 12.03.2013 haben sich [[Satzungsgestaltungsteam|die an der Satzungsgestaltung Interessierten]] erstmals getroffen und die §§ 1 bis 8 des [[Satzungsentwurf|Satzungsentwurfs]] bearbeitet.

*Die Gründungsversammlung des Bürgervereins Burgkunstadt findet nunmehr in der KW15 oder KW 16 statt, endgültiger Termin und Ort werden nach Abstimmung mit allen an der Teilnahme Interessierten noch bekanntgegeben. [http://doodle.com/whq77sm9f88f2q7w Sie können durch Klick auf diesen Link an der Umfrage zur Terminfindung teilnehmen.]
+
*Die Gründungsversammlung des Bürgervereins Burgkunstadt findet nunmehr am Dienstag, den 16. April 2013 um 19 Uhr statt, Ort wird noch bekanntgegeben. [http://doodle.com/whq77sm9f88f2q7w Sie können durch Klick auf diesen Link an der Umfrage zur Terminfindung teilnehmen.]

==Nächste Schritte==

Version vom 14. März 2013, 23:29 Uhr

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Burgkunstadt,

auf dieser Seite können Sie bis zur Vereinsgründung alle aktuellen Informationen abrufen und selbst mitmachen. Sie können alle Informationen bearbeiten, neue Informationen einstellen, auf den Diskussionsseiten mitdiskutieren oder etwas über sich in Ihrem Profil mitteilen (Anmeldung erforderlich).

Nächste Schritte

Bisherige Schritte

Termine

• Dienstag, 26. März 2013, ab 19.30 Uhr in der Stadthalle: Informationsveranstaltung der Stadt Burgkunstadt zur Änderung der Wassergebührensatzung (Trinkwasserversorgung)