Bürgerverein Burgkunstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:bkuensemble.JPG|350px|thumb|right|<div style="margin:0; margin-right:10px; border:2px solid #dfdfdf; padding: 1em 1em 1em 1em; background-color:#FFFFCC;text-align:center">  [http://buergerverein-burgkunstadt.de/phplist2013/public_html/lists/?p=subscribe&id=2 Jetzt zum Bürgerverein-Newsletter anmelden und keine Info mehr verpassen)]</div>]] Liebe Bürgerinnen und Bürger von Burgkunstadt,
+
[[Datei:bkuensemble.JPG|350px|thumb|right|<div style="margin:0; margin-right:10px; border:2px solid #dfdfdf; padding: 1em 1em 1em 1em; background-color:#FFFFCC;text-align:center">  [http://buergerverein-burgkunstadt.de/phplist2013/public_html/lists/?p=subscribe&id=2 Jetzt zum Bürgerverein-Newsletter anmelden]</div>]] Liebe Bürgerinnen und Bürger von Burgkunstadt,

auf dieser Seite können Sie bis zur Vereinsgründung alle aktuellen Informationen abrufen und - nach Anmeldung - selbst mitmachen. Sie können alle Informationen bearbeiten, neue Informationen einstellen, auf den Diskussionsseiten mitdiskutieren oder etwas über sich in Ihrem Profil mitteilen.

Version vom 9. März 2013, 11:12 Uhr

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Burgkunstadt,

Bisherige Schritte

Nächste Schritte

• Satzungsentwurf (Brainstorming);
  • Klärung der Steuerbegünstigung mit Finanzamt Danke an Edith :)
  • öffentlicher Stammtisch zur Vorbesprechung offener Fragen (22.03.2013 19.30 Ort wird noch bekanntgegeben)
  • Gründungsversammlung: Die Gründungsversammlung des Bürgervereins Burgkunstadt findet in der KW15 oder KW 16 statt, endgültiger Termin und Ort werden nach Abstimmung mit allen an der Teilnahme Interessierten noch bekanntgegeben.
  • Entwurf eines Mitgliedsantrags Danke an Ulrike :)

Termine

• Dienstag, 26. März 2013, ab 19.30 Uhr in der Stadthalle: Informationsveranstaltung der Stadt Burgkunstadt zur Änderung der Wassergebührensatzung (Trinkwasserversorgung)
  • Dienstag, 9. April 2013: Öffentliche Stadtratssitzung mit Beschluss zur Änderung der Wassergebührensatzung (Trinkwasserversorgung)