Hauptseite

Wikihauptseite.png

Willkommen beim Kommunalwiki des Bürgervereins.

• Wir bedanken uns bei allen, die uns so großartig unterstützt haben. Wir bedanken uns bei allen, die uns gewählt haben.

Nächste Schritte

• Vorstandssitzung (32) (25.3.)
  • Termine für FG Wirtschaft und FG Infrastruktur nach der Kommunalwahl vereinbaren
  • Netzwerk Obermain
  • Umsetzung Wahlprogramm
  • Umsetzung Wahlversprechen: 1 Woche Urlaub Marcus Dinglreiter für Sichtung der Protokolle der nichtöffentlichen Sitzung (geht erst mit Stadtratseigenschaft)

Termine

Unterstützen Sie uns bitte beim Anlegen eines gemeinsamen Terminkalenders für die Region. Wir geben Ihnen gerne einen Zugang zum Veranstaltungskalender, damit Sie Ihre Termine eintragen können. Pflegen Sie als Verein oder Institution einen eigenen Google-Terminkalender? Wenn Sie uns den Link zu Ihrem Kalender geben, binden wir ihn bei uns ein.

{{#widget:Iframe

}}