Stadtratssitzung-2017-10-10

Version vom 14. Oktober 2017, 10:59 Uhr von Kommunalwiki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Bauausschuss= =Stadtrat= TAGESORDNUNG<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref> zur: Sitzung des Stadtrates am: Dienstag, 10. Oktober 2017 um 19:00 Uhr im: Sit…“)

Bauausschuss

TAGESORDNUNG<ref>Quelle: Stadt Burgkunstadt</ref>

zur: Sitzung des Stadtrates am: Dienstag, 10. Oktober 2017 um 19:00 Uhr

im: Sitzungssaal des Rathauses

Öffentlich

01 Bekanntgaben 02 Defizitvertrag für den Katholischen Kindergarten Burgkunstadt Vorstellung und Erläuterung des Jahresabschlusses 2016_2017 03 Defizitvertrag für den Katholischen Kindergarten Burgkunstadt Vorstellung und Erläuterung des Haushaltsplanes für das Geschäftsjahr 2017_2018 04 4. Änderung des Bebauungsplanes Seewiese; Änderungsbeschluss, Billigungsbeschluss, Auslegungsbeschluss 05 Erweiterung des bestehenden Feuerwehrgerätehauses in Hainweiher um einen Schulungsraum und sanitäre Anlagen Vorstellung der Planung 06 Erweiterung des Feuerwehrgerätehauses um einen Schulungsraum und sanitäre Anlagen Beauftragung des Architekturbüros Grimme und Abschluss des Architektenvertrages 07 Vereinbarung zwischen der Stadt Burgkunstadt und der Teilnehmergemeinschaft Kirchlein über den Bau einer Außentreppe am Feuerwehrhaus Kirchlein 08 Sanierung des Burgweges; Auftragserweiterung 09 Errichtung einer E-Ladesäule in Burgkunstadt 10 Aufhebung des Waschverbotes für das Betreiben von Waschanlagen an Sonn- und Feiertagen - Verordnung 11 Kostenaufstellung der Ortsstraße Kesselweg nach Fertigstellung 12 Bekanntgaben nach Art. 52 Abs. 3 GO 13 Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 12.09.2017 14 Anfragen