Stadtratssitzung-2016-12-07

Version vom 7. Dezember 2016, 22:38 Uhr von Edithberg (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „TAGESORDNUNG zur: Sitzung des Stadtrates am: Mittwoch, 07. Dezember 2016 um 19:15 Uhr im: Sitzungssaal des Rathauses Öffentlich: 01 Bekanntgaben 02 Vorstellun…“)

TAGESORDNUNG zur: Sitzung des Stadtrates am: Mittwoch, 07. Dezember 2016 um 19:15 Uhr im: Sitzungssaal des Rathauses Öffentlich: 01 Bekanntgaben 02 Vorstellung Entwurfplanung Kommunalinvestitionsprogramm 03 Antrag der SPD-Fraktion zum barrierefreien Ausbau der Städelgasse und zur Umgestaltung des Marktplatzes 04 Abschluss des Rahmenplans Bahnhofstraße 05 Beantragung von Fördermitteln für den Breitbandausbau (Bundesprogramm) 06 Energienutzungskonzept 07 Mitgliedschaft als Institution in der "Seniorengemeinschaft für den Landkreis Lichtenfels e.V" 08 Bekanntgaben nach Art. 52 Abs. 3 GO 09 Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 08.11.2016 und 17.11.2016 10 Anfragen