Stadtratssitzung-2015-07-14

Die Sitzung vom 07.07.2015 wurde um ca. 23.00 Uhr unterbrochen und am Dienstag, den 14.07.2015 um 19.30 Uhr fortgesetzt.

Frau Ines Löffler, neue Mitarbeiterin in der Kämmerei stellte sich vor

08 Einführung der Offenen Ganztagsschule an der Grundschule Burgkunstadt

Sachverhalt

Vorstellung der Elternbefragung und des Modells OGTS bis 16:00 Uhr Die Eltern haben folgenden Betreuungsbedarf angemeldet:

Jahrgangsstufe 1/2 Jahrgangsstufe 3/4 15 Kinder 13 Kinder 2 Tage/Woche

3 Tage/Woche:  2 Kinder                             4 Kinder
               4 Tage/Woche:  5 Kinder                            14 Kinder

13 Bekanntgaben nach Art. 52 Abs. 3 GO

14 Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 09.06.2015

15 Anfragen

08 Einführung der Offenen Ganztagsschule an der Grundschule Burgkunstadt

Vorstellung der Elternbefragung und des Modells OGTS bis 16:00 Uhr 11 Prüfung der Jahresrechnung 2014 durch den örtlichen Rechnungsprüfungsausschuss; Vorstellung des Zwischenberichts im 1. Halbjahr 2015 und die Prüfung des Kostenersatzes für Feuerwehreinsätze 09 Beschlussfassung über das weitere Vorgehen bezüglich der Satzung über Aufwendungs- und Kostenersatz und andere Leistungen gemeindlicher Feuerwehren der Stadt Burgkunstadt 10 Vorlage der Haushaltssatzung mit Anlagen für 2016 innerhalb der gesetzlichen Frist 13 Bekanntgaben nach Art. 52 Abs. 3 GO 14 Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 09.06.2015 15 Anfragen