Bürgerverein Burgkunstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 3: Zeile 3:

[[Datei:bkuensemble.JPG|350px|thumb|right|<div style="margin:1; margin-right:10px; border:2px solid #dfdfdf; padding: 1em 1em 1em 1em; background-color:#FFFFCC;text-align:center">  [mailto:newsletter@buergerverein-burgkunstadt.de?subject=subscribe Jetzt zum Bürgerverein-Newsletter anmelden]</div>]] Liebe Bürgerinnen und Bürger von Burgkunstadt,

der Bürgerverein Burgkunstadt wurde am 16.04.2013 von 15 Mitgliedern gegründet.
+
der Bürgerverein Burgkunstadt wurde am 16.04.2013 von 15 Mitgliedern gegründet. Hier finden Sie die [[Datei:Satzung.pdf]].

Sie können hier mitarbeiten. Um einen Wiki-Zugang zu erhalten schicken Sie bitte diese [mailto:wiki@buergerverein-burgkunstadt.de?subject=Bitte%20um%20Wikizugang&body=MeinWunschNutzername Mail an wiki@buergerverein-burgkunstadt.de].

Version vom 16. April 2013, 21:23 Uhr

Der Bürgerverein Burgkunstadt wurde am 16.04.2013 gegründet.

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Burgkunstadt,

der Bürgerverein Burgkunstadt wurde am 16.04.2013 von 15 Mitgliedern gegründet. Hier finden Sie die Datei:Satzung.pdf.

Sie können hier mitarbeiten. Um einen Wiki-Zugang zu erhalten schicken Sie bitte diese Mail an wiki@buergerverein-burgkunstadt.de.

Nächste Schritte

• Einreichung der Datei:Satzung.pdf über den Notar beim Vereinsregister und beim Finanzamt.

Bisherige Schritte

siehe Aktivitätenprotokoll