Vorstandssitzung 2014/18 vom 27.08.2014 (42): Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 51: Zeile 51:

|Nummer = 42/02

|Titel = Erstattung von Seminargebühren

|Text = Der Vorstand des Bürgervereins beschließt, dass Herrn Thomas Müller die Gebühren für das Seminar vom 3.-5.10. bei der Hanns Seidel Stiftung in Kloster Banz in Höhe von 70,- Euro erstattet werden.
+
|Text = Der Vorstand des Bürgervereins beschließt, dass Herrn Thomas Müller die Gebühren für das Seminar vom 3.-5.10.2014 bei der Hanns Seidel Stiftung in Kloster Banz in Höhe von 70,- Euro erstattet werden.

|Name01  = einstimmig

|Votum01 = +

Aktuelle Version vom 28. August 2014, 10:19 Uhr

Bei dieser Seite handelt es sich um ein offizielles Dokument des Bürgervereins Burgkunstadt e.V.. Die Seite ist daher zur Bearbeitung gesperrt.

Protokoll der 42. Vorstandssitzung vom 27.08.2014

Teilnehmer: TM, OP, RE (ab 19.20 Uhr), VF, AH, MB, MS, FC (von 19.05-19.15 Uhr), MD

Entschuldigt: EB

Der Vorstand ist beschlussfähig: ja (8 von 11)

Protokollführer: MD

Ort: Kronacher Tor 7

Ende: 22.15 Uhr

Strategie Bürgerverein

intern

Serverumzug

Beschluss Vorstand vom 27.08.2014 #42/01: Umzug des Webangebots auf eigenen Server des Bürgervereins

{{#switch: angenommen

| angenommen =
| erledigt =
| behandelt =
| abgelehnt =
Pictogram voting delete.png
| vertagt = | #default =
Pictogram voting abstain.png

}}

Text:
Der Vorstand des Bürgervereins beschließt, dass das komplette Internetangebot des Bürgervereins auf einen eigenen Server umzieht. MD wird beauftragt, die notwendigen Schritte einzuleiten, damit Domain und Inhaberschaft künftig direkt auf den Bürgerverein laufen. Die Kosten für das erste Jahr von ca. 250,- € werden von MD gespendet..
    {{#if: einstimmig|
  1. {{#switch: + | + = 15yes.png | - = 15no.png | #default = Pictogram voting neutral.png }} einstimmig {{#if: Das Webangebot verursacht mittlerweile erheblichen traffic (z.B. ca. 220.000 Seitenaufrufe im Kommunalwiki seit 08/2013) und nimmt erhebliche Ressourcen in Anspruch (Wiki ca. 1 GB), was einen eigenen Serverbetrieb rechtfertigt.| - Das Webangebot verursacht mittlerweile erheblichen traffic (z.B. ca. 220.000 Seitenaufrufe im Kommunalwiki seit 08/2013) und nimmt erhebliche Ressourcen in Anspruch (Wiki ca. 1 GB), was einen eigenen Serverbetrieb rechtfertigt.|}}
  2. }}{{#if: |
  3. {{#switch: | + = 15yes.png | - = 15no.png | #default = Pictogram voting neutral.png }} {{#if: | - {{{Grund02}}}|}}
  4. }}{{#if: |
  5. {{#switch: | + = 15yes.png | - = 15no.png | #default = Pictogram voting neutral.png }} {{#if: | - {{{Grund03}}}|}}
  6. }}{{#if: |
  7. {{#switch: | + = 15yes.png | - = 15no.png | #default = Pictogram voting neutral.png }} {{#if: | - {{{Grund04}}}|}}
  8. }}{{#if: |
  9. {{#switch: | + = 15yes.png | - = 15no.png | #default = Pictogram voting neutral.png }} {{#if: | - {{{Grund05}}}|}}
  10. }}{{#if: |
  11. {{#switch: | + = 15yes.png | - = 15no.png | #default = Pictogram voting neutral.png }} {{#if: | - {{{Grund06}}}|}}
  12. }}{{#if: |
  13. {{#switch: | + = 15yes.png | - = 15no.png | #default = Pictogram voting neutral.png }} {{#if: | - {{{Grund07}}}|}}
  14. }}{{#if: |
  15. {{#switch: | + = 15yes.png | - = 15no.png | #default = Pictogram voting neutral.png }} {{#if: | - {{{Grund08}}}|}}
  16. }}{{#if: |
  17. {{#switch: | + = 15yes.png | - = 15no.png | #default = Pictogram voting neutral.png }} {{#if: | - {{{Grund09}}}|}}
  18. }}{{#if: |
  19. {{#switch: | + = 15yes.png | - = 15no.png | #default = Pictogram voting neutral.png }} {{#if: | - {{{Grund10}}}|}}
  20. }}

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos: keine

• Mainroth 13.10.2014
  • Nächste Vorstandssitzung: 19.09.2014

Bürgerpreis

Der Vorstand nimmt vom Protokoll der AG Bürgerpreis vom 19.08.2014 Kenntnis, bedankt sich für deren Arbeit und bestätigt das Vorgehen mit den im Protokoll vermerkten Änderungen.

Beschluss Vorstand vom 27.08.2014 #42/02: Erstattung von Seminargebühren

{{#switch: angenommen

| angenommen =
| erledigt =
| behandelt =
| abgelehnt =
Pictogram voting delete.png
| vertagt = | #default =
Pictogram voting abstain.png

}}

Text:
    {{#if: einstimmig|
  1. {{#switch: + | + = 15yes.png | - = 15no.png | #default = Pictogram voting neutral.png }} einstimmig {{#if: siehe Finanzordnung| - siehe Finanzordnung|}}
  2. }}{{#if: |
  4. }}{{#if: |
  6. }}{{#if: |
  8. }}{{#if: |
  10. }}{{#if: |
  12. }}{{#if: |
  14. }}{{#if: |
  16. }}{{#if: |
  18. }}{{#if: |
  20. }}

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos: keine

i.Ü. intern

Aufnahme neuer Mitglieder

Der Vorstand beschließt die Aufnahme neuer Mitglieder (Nr. 50).

Nächste Vorstandssitzung