Wettbewerbsbekanntmachung: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
Der öffentliche Auftraggeber teilt seine Absicht, einen [[Planungswettbewerb]] auszurichten, gemäß {{VgV 70}} Abs. 1 Satz 1 in einer [[Wettbewerbsbekanntmachung]] mit. Die Wettbewerbsbekanntmachung wird nach dem Muster gemäß [https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32015R1986#d1e36-51-1 Anhang IX] der Durchführungsverordnung (EU) 2015/1986 erstellt<ref>{{VgV 70}} Abs. 1 Satz 2</ref>. {{VgV 40}} ist entsprechend anzuwenden<ref>{{VgV 70}} Abs. 1 Satz 3</ref>.<noinclude>
+
Der öffentliche Auftraggeber teilt seine Absicht, einen [[Planungswettbewerb]] auszurichten, gemäß {{VgV 70}} Abs. 1 Satz 1 in einer [[Wettbewerbsbekanntmachung]] mit. Die Wettbewerbsbekanntmachung wird nach dem Muster gemäß [https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32015R1986#d1e36-51-1 Anhang IX] der {{Durchführungsverordnung (EU) 2015/1986}} erstellt<ref>{{VgV 70}} Abs. 1 Satz 2</ref>. {{VgV 40}} ist entsprechend anzuwenden<ref>{{VgV 70}} Abs. 1 Satz 3</ref>.<noinclude>

==Normen==

Version vom 21. Juni 2021, 13:29 Uhr