GPP-Konzept: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 8: Zeile 8:

* [[Umsetzungsüberwachung]].

"All diese Elemente können Teil eines [[GPP-Konzept|GPP-Konzepts]] sein. Sie sollten außerdem unterstützt werden durch die Arbeitsabläufe und die elektronischen Beschaffungssysteme" der Organisation.<ref>Quelle: {{ISBN 9789279568497}}, Kapitel 1 – GPP umsetzen, Seite 12</ref> <noinclude>

==[[Festlegung von GPP-Prioritäten]]==
{{:;Festlegung von GPP-Prioritäten}}

==Publikationen==

Version vom 22. Februar 2021, 15:40 Uhr

Umweltorientierte öffentliche Auftragsvergabe erfordert bestimmte Planungsschritte<ref>Quelle: Handbuch für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen der Europäischen Union (Stand: Februar 2016) © Europäische Union, 2016, Nachdruck mit Quellenangabe gestattet , Kapitel 1 – GPP umsetzen, Seite 12</ref>:

"All diese Elemente können Teil eines GPP-Konzepts sein. Sie sollten außerdem unterstützt werden durch die Arbeitsabläufe und die elektronischen Beschaffungssysteme" der Organisation.<ref>Quelle: Handbuch für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen der Europäischen Union (Stand: Februar 2016) © Europäische Union, 2016, Nachdruck mit Quellenangabe gestattet , Kapitel 1 – GPP umsetzen, Seite 12</ref>

Festlegung von GPP-Prioritäten

;Festlegung von GPP-Prioritäten