Vergabe von Bauleistungen im kommunalen Bereich in Bayern (Unterschwellenbereich): Unterschied zwischen den Versionen

(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:

Im [[Unterschwellenbereich]] regelt die {{B3-1512-31-19}} in Ziffer '''1.2.8.''':

Eine [[Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb]] ist bei der [[Vergabe von Bauaufträgen]] abweichend von {{VOB/A 3a}} Abs. 2 Nr. 1 ohne weitere Einzelbegründung bis zu einer Wertgrenze von
+
Eine [[Beschränkte Ausschreibung]] [[Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb|ohne Teilnahmewettbewerb]] ist bei der [[Vergabe von Bauaufträgen]] abweichend von {{VOB/A 3a}} Abs. 2 Nr. 1 ohne weitere Einzelbegründung bis zu einer Wertgrenze von

'''1 000 000 Euro (ohne Umsatzsteuer)''' ''je Gewerk''

Aktuelle Version vom 12. Februar 2021, 14:22 Uhr

Im Unterschwellenbereich regelt die Bekanntmachung des Bayerischen Staatsministeriums des Innern und für Integration - Az. B3-1512-31-19 über die Vergabe von Aufträgen im kommunalen Bereich vom 31. Juli 2018 (AllMBl. S. 547), zuletzt geändert durch Bekanntmachung vom 8. Dezember 2020 (BayMBl. Nr. 787) in Ziffer 1.2.8.:

Eine Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb ist bei der Vergabe von Bauaufträgen abweichend von VOB/A § 3a Abs. 2 Nr. 1 ohne weitere Einzelbegründung bis zu einer Wertgrenze von

1 000 000 Euro (ohne Umsatzsteuer) je Gewerk

zulässig.