Maßnahmenprogramm (Wasserrecht): Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „ ==Normen== * {{WHG 82}} ==Links== * https://www.lfu.bayern.de/wasser/wrrl/index.htm Kategorie:Wasserrecht“)

Zeile 1: Zeile 1:

+
Nach {{WHG 82}} Abs. 1 Satz 1 ist für jede [[Flussgebietseinheit]] nach Maßgabe der Absätze 2 bis 6 des {{WHG 82}} ein [[Maßnahmenprogramm]] aufzustellen, um die [[Bewirtschaftungsziel|Bewirtschaftungsziele]] nach Maßgabe der {{WHG 27}} bis {{WHG 31}}, {{WHG 44}} und {{WHG 47}} zu erreichen. Die Ziele der [[Raumordnung]] sind zu beachten; die Grundsätze und sonstigen Erfordernisse der Raumordnung sind zu berücksichtigen ({{WHG 82}} Abs. 1 Satz 2).<noinclude>

==Normen==

Zeile 7: Zeile 7:

* https://www.lfu.bayern.de/wasser/wrrl/index.htm

[[Kategorie:Wasserrecht]]
+
[[Kategorie:Wasserrecht]]</noinclude>

Version vom 6. September 2020, 13:49 Uhr

Nach WHG § 82 Abs. 1 Satz 1 ist für jede Flussgebietseinheit nach Maßgabe der Absätze 2 bis 6 des WHG § 82 ein Maßnahmenprogramm aufzustellen, um die Bewirtschaftungsziele nach Maßgabe der WHG § 27 bis WHG § 31, WHG § 44 und WHG § 47 zu erreichen. Die Ziele der Raumordnung sind zu beachten; die Grundsätze und sonstigen Erfordernisse der Raumordnung sind zu berücksichtigen (WHG § 82 Abs. 1 Satz 2).