Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Burgkunstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
Rathaus für den Besucherverkehr mit Einschränkungen geöffnet: Das Rathaus ist ab sofort für den Besucherverkehr mit Einschränkungen wieder geöffnet. Um die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger als auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltungen zu schützen, bitten wir Sie, Ihre Anliegen vorzugsweise telefonisch oder per Mail zu klären.
+
Rathaus für den Besucherverkehr mit Einschränkungen geöffnet: Das Rathaus ist ab sofort für den Besucherverkehr mit Einschränkungen wieder geöffnet.<ref>Quelle: https://www.burgkunstadt.eu/seite/de/stadt/02/WB/Startseite.html - abgerufen am 08.07.2020 um 22:05 Uhr</ref>
 +

Besucher werden gebeten, Ihre Anliegen vorzugsweise telefonisch oder per Mail zu klären.<ref>https://www.burgkunstadt.eu/seite/de/stadt/02/WB/Startseite.html - abgerufen am 08.07.2020 um 22:05 Uhr</ref>