Windpark Ebneth-Reuth: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „===Publikationen=== * [https://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,761006 Obermain Tagblatt Online vom 15.07.2019 - iTerra hält…“)

(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
===Publikationen===
==Stadtrat Burgkunstadt==

{{Stadtratsbeschluesse}}

==Publikationen==
===Lokalpresse===

* [https://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,761006 Obermain Tagblatt Online vom 15.07.2019 - iTerra hält an Plänen für den Windpark Ebneth-Reuth fest]

+
* [https://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,758174 obermain.de vom 04.07.2019 - Der Umbau des Deutschen Schustermuseums wird teurer]
===BLOGs===
 +
* [https://berndweickert1.blogspot.com/2019/07/burgkunstadt-will-das-klima-nicht-retten.html Bernd '''Weickert''', BLOG vom 04.07.2019 - Burgkunstadt will das Klima nicht retten]
===Rundfunkbeiträge===
 +
* [https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/who-neue-richtlinie-laerm-windkraft-auto-flugverkehr-100.html  mdr.de vom 08.10.2018 - 45 Dezibel WHO legt Lärm-Grenze für Windanlagen fest]: "Die Weltgesundheitsorganisation hat einen Bericht zur Lärmbelastung durch [[Windkraftanlage|Windkraftanlagen]] vorgelegt und als Obergrenze 45 Dezibel empfohlen – zehn Dezibel weniger als in Deutschland vorgeschrieben. Auch für den Auto-, Bahn- und Flugverkehr wurden neue Richtwerte festgelegt."

[[Kategorie:Projekt]]

[[Kategorie:Energieversorgung]]
[[Kategorie:Energie]]
[[Kategorie: Kommunale Klimapolitik]]