Gesetz zur effektiveren Überwachung gefährlicher Personen vom 31.07.2017: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 2: Zeile 2:

* 21.02.2017 - [https://bayrvr.de/2017/02/21/staatskanzlei-ministerrat-bringt-gesetz-zur-effektiveren-ueberwachung-gefaehrlicher-personen-auf-den-weg/ Staatskanzlei: Ministerrat bringt Gesetz zur effektiveren Überwachung gefährlicher Personen auf den Weg - Staatskanzlei, Bericht aus der Kabinettssitzung, Pressemitteilung v. 21.02.2017]

+
* 24.02.2017 - [https://www.datenschutz-bayern.de/presse/20170224_Gesetz_Ueberwachung_gefaehrlicher_Personen.html Pressemitteilung des Bayerischen Landesbeauftragten für den Datenschutz]

* 14.03.2017 - [http://www.bayrv.de/Portals/0/Stellungnahmen/170314_BRV_Stellungn_Gefaehrderueberwachung.pdf Stellungnahme des Bayerischen Richtervereins e.V. zum Entwurf eines Gesetzes zur effektiveren Überwachung gefährlicher Personen]

* 29.03.2017 - [https://www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP17/Drucksachen/Basisdrucksachen/0000010000/0000010223.pdf Bayerischer Landtag - Drucksache 17/16158 - Antrag der  Abgeordneten Katharina Schulze,  Ludwig Hartmann,  Thomas Gehring,  Ulrike Gote,  Jürgen Mistol, Gisela Sengl, Dr. Sepp Dürr, Verena Osgyan BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Expertenanhörung  zum  Entwurf  eines Gesetzes zur  effektiveren  Überwachung  gefährlicher  Personen]

Version vom 3. April 2018, 09:58 Uhr