Öffentlichkeit (Informationen): Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 4: Zeile 4:

===[[Leerstandskataster]]===

Darstellungsformen, aus denen die lokalen Leerstände hervorgehen, dürfen möglicherweise nur verwaltungsintern verwendet werden, um die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Bewohner und Besitzer der Immobilien zu schützen.<ref>[http://cpe.arubi.uni-kl.de/wp-content/uploads/2010/01/GSP_LeereR%C3%A4ume_Endbericht.pdf TU Kaiserslautern, Großes Studienprojekt: Leere Räume? - Monitoring und Prognose von Wohngebäudeleerständen im ländlichen Raum], S. 185.</ref>
+
Darstellungsformen, aus denen die lokalen Leerstände hervorgehen, dürfen möglicherweise nur verwaltungsintern verwendet werden, um die [[Persönlichkeitsrecht]]e der betroffenen Bewohner und Besitzer der Immobilien zu schützen.<ref>[http://cpe.arubi.uni-kl.de/wp-content/uploads/2010/01/GSP_LeereR%C3%A4ume_Endbericht.pdf TU Kaiserslautern, Großes Studienprojekt: Leere Räume? - Monitoring und Prognose von Wohngebäudeleerständen im ländlichen Raum], S. 185.</ref>

==Siehe auch==

Version vom 20. Januar 2016, 17:18 Uhr

Einzelfälle

Leerstandskataster

Darstellungsformen, aus denen die lokalen Leerstände hervorgehen, dürfen möglicherweise nur verwaltungsintern verwendet werden, um die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Bewohner und Besitzer der Immobilien zu schützen.<ref>TU Kaiserslautern, Großes Studienprojekt: Leere Räume? - Monitoring und Prognose von Wohngebäudeleerständen im ländlichen Raum, S. 185.</ref>